Ach weisst du Najida
ich lasse weder mir noch meinen Freunden etwas vorwerfen was ihr euch selber
eingebrockt habt und ich muss mich auch nicht hinter einem Nick verstecken um
die "Wahrheit" zu sagen.
Gruss Anny
Ach weisst du Najida
ich lasse weder mir noch meinen Freunden etwas vorwerfen was ihr euch selber
eingebrockt habt und ich muss mich auch nicht hinter einem Nick verstecken um
die "Wahrheit" zu sagen.
Gruss Anny
Ach, lieber Anny. Wenn ich hier die Wahrheit schreiben würde, müsste ich einen Roman verfassen. Ich kenne im Gegensatz zu dir die Gründungsgeschichte, den Gründungsmoment, den GründungsSPRUCH und von WEM er kam, ich weiss wer den Hintern fürs MoM hingehalten hat und wer nicht und ich weiss, wer die Wahrheit gesagt hat und wer nicht.
Den Account könnt ihr gleich gerne löschen. Es gibt Leute, mit denen will ich mich gar nicht abgeben.
Btw: hab ich dich überhaupt mal im MoM gesehen? Ich glaube nein. Woher hast du denn dann alle Infos? Kerstin? Sumse? Ilona? Oder Lutz?
In diesem Sinne ............
Hallo Gealach - warum nicht gleich so ?
Und zu deiner Frage - Ich war Hörer im RDL und im MoM - sogar noch als du bereits sendetest.
Ich habe mich nicht in eure Angelegenheiten gemischt - und das Radio ohne böse Worte verlassen
nachdem Ihr die Moderatoren aus einer Laune heraus rausgeworfen habt.
Auch danach habe ich keinen Versuch unternommen die Moderatoren abzuwerben. Das ich Ihnen
einen eigenen Platz geschaffen habe kannst mir niemand übelnehmen. Ich habe das getan was
ich für richtig hielt weil ich glaube das sie es verdient haben.
Ich werde auch weiterhin niemanden aus irgendeinem Radio abwerben - aber weiterhin jede
Bewerbung die mich erreicht prüfen und zur Abstimmung allen Mods vorstellen.
Daran wird mich niemand hindern - und ob du weiterhin deine Meinung verbreitest oder nicht -
es wird dieses Radio und seine Moderatoren nicht beeindrucken.
Gruss Annyboddy
Also ich PERSÖNLICH habe mich aus freien Stücken hierzu entschlossen, weil ich Anny sehr gut und persönlich kenne.
Ein guter Mensch mit viel Idealismus und fairem Reglement ;-) und kaum engstirnig.
Sowas kann einem Team nur gut tun. Und entsprechende Ernsthaftigkeit bilden.
P.S.: Und ich finds übrigens gefährlich, Steffi, jemanden hinter der Kullise als schuldig zu betiteln. Bitte immer freundlich bleiben - das wäre die bessere Lösung!
Ich habe ohne jede Fremdeinwirkung meinen Weg hierher gefunden - da ich Anny persönlich kenne.
Das ist immer viel mehr Wert als sich hinter Namen und Positionen zu verstecken und unpersönlich zuwirken.
Dieses dämliche aufschwätzen von falscher Realität "ich wäre beeinflußt" kann mir gerne erspart bleiben. Weils nicht so ist.
P.s.s.: Die einzigen die mich je beeinflusst haben waren musiktechnisch und menschlich Iron, Tüte und Doro. Das sind Menschen die Idealismus, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und entsprechende Lockerheit besitzen . Und nicht am Ende anfangen rumzutreten - aus der Panik heraus!
Hier läuft alles auf freiwilliger Basis nochmal betone! Keiner hat mich oder wen anders je beeinflußt - diese GUTE Wahl zutreffen. Sowie jeder andere abgewanderte Mod auch.
Souedge - ADMIN des Forums und freiwillig sowie gerne hier....
Zumindest warst du im MoM nie eingeloggt. Also kannst du jeder User gewesen sein.
WIR haben die Moderatoren aus einer Laune rausgeworfen? Hmmm, von welchem Radio redest du? Vom Remmi, als das Radio dichtgemacht und die Mods gekickt wurden als ich schon längst nicht mehr dort war? Oder vom MoM? Im MoM wurde kein Mod gekickt. Nur mal so als keine Info. Also erst informieren, dann schreiben. Unsere ach so tollen Mods haben (wahrscheinlich nach Einwirken unserer 3. Radioleitung) nach und nach das Radio verlassen. Wir haben niemanden rausgeworfen, das möchten wir ganz klar darstellen und davon distanzieren wir uns deutlich.
Ich werde hinsichtlich des abgeworbenen Mods keinen Namen nennen -aber das war unterste Kanone. Macht ihr euer Ding und bleibt in eurem Wohnzimmer.
Btw: ihr beeindruckt uns auch nicht, ganz im Gegenteil.
Fein Gealach
Endlich sind wir uns einig
Wir wollen in Ruhe unsere Art von Radio machen - und das ist einfach
schöner wenn wir dies auch in Frieden tun können.
Ich danke dafür das ihr uns nicht mehr mit irgendwelchen Vorwürfen
behelligt und wünsche Euch und eurem Radio alles Gute.
Gruss Annyboddy
@Tim: Genauso freiwillig wie alle anderen, die Kerstin gefolgt sind. Weil nur Madame ja alles wusste - sich aber komischerweise immer aus der Verantwortung gezogen hat. Wie war das? Die Namen im Impressum sollten sich immer ändern, damit jeder mal als Verantwortlicher drin steht...
Stimmt: immer freundlich und bei der Wahrheit bleiben wäre klasse. Versuchst du etwa gerade mir zu drohen?
Und nein, natürlich habt ihr alle durch puren Zufall den Link zu dieser Seite gefunden - nachdem ihr bearbeitet wurdet und uns gekündigt habt.
So what? Lieber ein Radio mit wenigen vertrauenswürdigen DJs als einem Radio mit ...........
Mehr werde euch gegenüber nicht mehr äußern. Das seid ihr mir gar nicht wert.
Vielen Dank Gealach - auf ein Wiedersehen kann ich auch gut verzichten
Gruss Annyboddy
Stellungnahme die zweite
erstens mein radio hat eh nich nötig in irgendeiner weise euch rechen schafft zu zollen aber ich werde es nicht dulden das ihr modi´s ab zieht .
und jetzt werde ich namen nennen wenn lutz meint vincenz zu rekutien ist das ein eindeutiger verstoß.
die einzigstze die von damals noch vernünftig geblieben ist ist doro sie steht heute noch zu ihren wort und hat sich von euern und mein radio distanziert.
denkt ,mal alle drüber nach was ihr tut es nützt werder euch noch uns was .
Garfield
P.S da ich eh weis das diese beiträge gelöscht werden verbleibe ich mit den worten jeden dem was ihm gebürt
Du bist hier im Radio-Livingroom Kater
Hier darf jeder Moderator auch in anderen Radios senden.
Gruss Annyboddy
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |