Für Frodo

#1 von Doro , 14.10.2013 21:15


Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich zu öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde zu wurzeln
(M. Heidegger)

 
Doro
Beiträge: 216
Registriert am: 21.04.2013


Der Himmel über Berlin ...

#2 von Doro , 26.11.2013 20:09


Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich zu öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde zu wurzeln
(M. Heidegger)

 
Doro
Beiträge: 216
Registriert am: 21.04.2013


RE: Der Himmel über Berlin ...

#3 von Doro , 30.11.2013 00:53


Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich zu öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde zu wurzeln
(M. Heidegger)

 
Doro
Beiträge: 216
Registriert am: 21.04.2013


Ein gutes Jahr und Frieden!

#4 von Doro , 22.12.2013 12:21

Ich nehme Deine Hand in Freundschaft!

Mein neues Jahr beginnt mit der Wintersonnenwende, deshalb möchte ich Euch hier und heute für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, viel Kraft und Energie für Eure Pläne, lohnende Ziele, Gesundheit und Heilung für die Seele, das Herz und den Körper wünschen und natürlich ganz viele wundervolle Träume, deren Erfüllung motiviert und ganz besondere Menschen an Eurer Seite, für die es sich lohnt einzustehen und für sie da zu sein. Unser aller Blut ist rot, alle Wesen haben ein Herz, Ihr Schmerz ist Dein Schmerz.
Alles ist Eins - wir sind alle verwandt!

Ein gutes Jahr und Frieden!


Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich zu öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde zu wurzeln
(M. Heidegger)

 
Doro
Beiträge: 216
Registriert am: 21.04.2013

zuletzt bearbeitet 22.12.2013 | Top

RE: Ein gutes Jahr und Frieden!

#5 von etim , 23.12.2013 01:06

Schöne Worte Doro :kiss:³...
mir geht das Herz auf und mir fehlen glatt ein paar schöne Worte, um dir das wiederzugeben, was deine Worte an Energie in sich tragen. Ich bin gerührt...

Liebe und Treue gelten...
"Wir alle sind geborgen und vereint in den kleinen Händen dieses Kindes zu Bethlehem. Und damit wird deutlich, dass der Himmel die Erde nie vergisst; weil für den Schöpfer unverzichtbar ist, das Liebe und Treue gelten.
Allein dieser Zweiklang lässt den Frieden wachsen, den wir uns alle so ersehnen. So wünsche auch ich allen von Herzen gesegnete Festtage und ein friedvolles Neues Jahr!"

Euer Souledge


 
etim
Beiträge: 137
Registriert am: 05.02.2013


RE: Ein gutes Jahr und Frieden!

#6 von Schnuffy1979 , 24.12.2013 09:51

Hallo ihr lieben ,

ich kann mich tim nur anschliessen . sehr schöne worte tim :) . ich wünsche euch allen eine FROHE WEIHNACHT .ich bin froh einteil von diesen radio zu sein .

eure schnuffy


 
Schnuffy1979
Beiträge: 8
Registriert am: 08.04.2013


RE: Ein gutes Jahr und Frieden!

#7 von Annyboddy , 26.12.2013 12:46

Das Jahr ist bzw. ist fast zuende und egal ob das neue Jahr mit der Wintersonnenwende oder nach dem Kalender beginnt,
ist es Zeit sich zu besinnen ..... an die Dinge die wir getan oder nicht getan haben ..... an die Dinge die wir noch tun wollen.
Und ob wir uns nun zum Jahresende an angenehme oder unangenehme Dinge erinnern - das neue Jahr bietet neue Möglichkeiten Versäumtes nachzuholen und neue Dinge in Angriff zu nehmen.

Ich für meinen Teil hab mein gerüttelt Maß an beidem - aber die Freundschaft zu euch ist mir immer eine Hilfe gewesen und wird mir auch in Zukunft ein wertvolles Gut sein - das gepflegt werden muss. Unser Gemeinschaftsradio .... aus dem Willen
geboren etwas zu schaffen was uns alle verbindet - hat aus meiner Sicht den Zweck voll erfüllt und viele Besucher sind voll
des Lobes über den Zusammenhalt und die Freundschaft aller.

Deshalb wünsche ich uns allen ein neues Jahr voller Zuversicht und Freundschaft - ohne euch würde würde es dieses Radio nicht geben - und vielleicht auch nicht diese tolle Gemeinschaft.

Ich danke Euch dafür

Gruss Anny

Annyboddy  
Annyboddy
Beiträge: 103
Registriert am: 05.02.2013


RE: Ein gutes Jahr und Frieden!

#8 von Doro , 01.01.2014 15:03


Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich zu öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde zu wurzeln
(M. Heidegger)

 
Doro
Beiträge: 216
Registriert am: 21.04.2013


RE: Ein gutes Jahr und Frieden!

#9 von Doro , 15.01.2014 21:14


Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich zu öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde zu wurzeln
(M. Heidegger)

 
Doro
Beiträge: 216
Registriert am: 21.04.2013


Und eines Tages Baby ...

#10 von Doro , 18.01.2014 12:45


Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich zu öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde zu wurzeln
(M. Heidegger)

 
Doro
Beiträge: 216
Registriert am: 21.04.2013

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 | Top

   

... Lesenswert ...
Interessante Veranstaltungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz